Über Uns

Unsere Fahrschule besteht seit 1991 und wird nun schon in der 2ten Generation als Familienunternehmen geführt. Wir legen großen Wert auf Qualität und Professionalität und bieten unseren Schülern individuelle Betreuung und Förderung. Unsere Fahrlehrer sind erfahren und geduldig und werden dich auf deinem Weg zum Führerschein begleiten. Wir bieten sowohl Theorie- als auch Praxis-Fahrstunden an und haben für jeden Bedarf das passende Angebot. Egal ob du Anfänger bist oder schon fortgeschrittene Fahrkenntnisse hast, wir sind für dich da. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Fahrschule willkommen zu heißen und dich auf deinem Weg zum Führerschein zu unterstützen.

“Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen als Fahrlehrer weiterzugeben und den Schülern dabei zu helfen, sich als verantwortungsbewusste und sichere Autofahrer zu entwickeln.”

Ingo Baumann

Zwei Standorte

Wir unterrichten in Groß-Zimmern und Ober-roden Theorie und Praxis.

Groß-Zimmern

Wilhelm-Liebknechtstr.6
64846 Groß-Zimmern

Ober-Roden

Friedrich-Ebert-Str.39
63322 Rödermark Ober-Roden

Unsere Fahrzeuge

Wir legen großen Wert auf regelmäßige Wartung und Pflege unserer Fahrzeuge, damit du während deiner Fahrstunden stets sicher unterwegs bist.

Jetzt anmelden

Die Anmeldung erfolgt vor Ort, 15 Minuten vor beginn des Theorie Unterrichts. Hier findest du alle weiteren Infos für unsere beiden Standorte